Wer wir sind:

Heike Wulf

Position 1. Vorstehende

Beschreibung Heike Wulf lebt als Schriftstellerin und Lese- und Literaturpädagogin in Dortmund. Sie arbeitet als Vortragsdozentin und Herausgeberin und leitete jahrelang das von ihr entwickelte Wort-Café und Kinder-Wort-Café. Ausbildungen zur Dialogprozeß-Begleiterin, Kompetenzberaterin Kultur und Beraterin für Burnout-Prophylaxe und Resilienz. Zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien. 2011 erschien ihr erster Krimiband „Am Abgrund ist die Aussicht schöner“. Seit 2023 veröffentlicht sie den Podcast: „13 Frauen“ www.Wort-Kunst-Raum.de

Susanne Meyer

Position 2, Vorsitzende

Beschreibung folgt

Gabriel Faber

Position Schatzmeister

Beschreibung Gabriel Faber, Baujahr 1994, ist in der Umgebung der Kaiserstraße aufgewachsen und lebt seitdem in "seinem Viertel". Seit 2014 ist er Mitglied des Vereins Kunst und Kultur im Kaiserviertel und im Vorstand für die Finanzen des Vereins zuständig. Beruflich arbeitet er bei der Deutschen Bahn in der Betriebsführung und engagiert sich ehrenamtlich als Mitglied der Bezirksvertretung für die Belange des Stadtbezirks Innenstadt-Ost.

Susanne Özverim

Position Schriftführerin

Beschreibung Susanne Liell-Özverim, aufgewachsen im Kaiserviertel, hat nach abgebrochenem Jurastudium Köchin gelernt, um später erfolgreich einen Partyservice zu betreiben. Heute ergänzt sie ihre zweite Leidenschaft den Sport mit ihrem Wissen über gesunde Ernährung durch ein ausgewogenes Vitalstoffekonzept, zu dem man sie gerne jederzeit befragen, kann. Sie lebt und mit Mann und zwei Kindern in Dortmund.